Jetzt einkaufen, mit Klarna zahlen

Wir sind eine Partnerschaft mit Klarna eingegangen, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.

 

Es ist einfach und bequem.
Wenn Sie sich an der Kasse für Klarna entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, jetzt einzukaufen und Ihren Einkauf später zu zahlen. Die Verfügbarkeit der Klarna Produkte hängt vom Land der Niederlassung und des Versands ab.

 

Später Zahlen
Kaufen Sie noch heute , damit Sie vor dem Kauf testen können. Zahlen Sie nur für das, was Sie behalten. Zahlen Sie bis zu 30 Tage später, in einigen Ländern haben Sie nur 14 Tage Zeit. Keine Zinsen. Keine Gebühren. Keine Auswirkung auf Ihre Kreditwürdigkeit.

 

In Raten zahlen
Teilen Sie Ihren Kauf in 3 oder 4 (abhängig von Ihrem Land) gleiche Raten auf, um die Kosten Ihres Kaufs über einen längeren Zeitraum zu verteilen. Geben Sie die Daten der Kredit- oder Debitkarte Ihrer Wahl ein und zahlen Sie automatisch alle 14 oder 30 Tage (abhängig von Ihrem Land). Die erste Rate wird eingezogen, wenn Ihre Bestellung vom Händler bestätigt wird, weitere Raten werden bei der Bestellung eingezogen. Keine Zinsen oder Gebühren. Keine Auswirkung auf Ihre Kreditwürdigkeit.

 

Finanzierung
Mit dieser Kreditoption können Sie Ihre Kosten über einen längeren Zeitraum verteilen. Mit einer sofortigen Kreditentscheidung können Sie den Kauf zu günstigen Konditionen abschließen. Die Zahlungen erfolgen automatisch jeden Monat per Lastschriftverfahren, und Sie können auch jederzeit den gesamten Betrag abzahlen.

 

Jetzt Zahlen
Zahlen Sie direkt mit Ihrer Karte oder Ihrem Bankkonto und behalten Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Einkäufe. Schnell, sicher und einfach.

 

Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere FAQ-Seite, um mehr über die Nutzung von Klarna zu erfahren. Sie erreichen Klarna unter https://www.klarna.com/uk/customer-service/ oder indem Sie die Klarna App herunterladen.

 

Was passiert, wenn ich etwas zurückschicke?
Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurückschicken, stellt Klarna Ihnen eine neue Rechnung aus, sobald der Online-Shop Ihre Rücksendung bearbeitet hat. Befolgen Sie die Rückgabeanweisungen des Händlers und bewahren Sie die Tracking-Nummer Ihrer Rückgabe auf. Loggen Sie sich in Ihr Klarna-Konto ein und wählen Sie "Rücksendung melden", damit Ihre Abrechnung pausiert wird. Sobald der Händler Ihre Rücksendung registriert hat, senden wir Ihnen eine korrigierte Rechnung.

 

Wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt, muss ich trotzdem für die Ware zahlen?
Sie müssen nicht für Waren zahlen, die beschädigt, kaputt oder fehlerhaft geliefert wurden. Befolgen Sie die Anweisungen des Händlers zur Beilegung von Streitigkeiten und stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Klarna Konto "Problem melden" wählen, um Ihre Abrechnung zu unterbrechen, bis Sie die Streitigkeit mit dem Händler geklärt haben. Sobald der Händler Ihre Stornierung oder Rückgabe registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet.

 

Wenn ich die Bestellung nicht erhalte, was geschieht mit die Verrechnung?
Sie brauchen die Rechnung erst zu begleichen, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Setzen Sie sich mit dem Händler in Verbindung, um sich über den aktuellen Stand der Lieferung zu informieren. Loggen Sie sich in Ihr Klarna-Konto ein und wählen Sie "Problem melden", um Ihre Abrechnung zu unterbrechen, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben.

 

Wenn die Verrechnung ist falsch, was muss ich tun?
Wenn Ihre Verrechnung nicht mit Ihren Bestelldaten übereinstimmt, wenden Sie sich bitte direkt an den Händler, um eine Korrektur Ihrer Verrechnung zu erhalten. Loggen Sie sich in Ihr Klarna Konto ein und wählen Sie "Problem melden", um Ihre Verrechnung zu unterbrechen, bis die Angaben korrigiert wurden.

 

Was passiert, wenn ich meine Pay in 14 (oder 30) Tagen Bestellung nicht zahle?
Ihre Zahlung ist 14 (oder 30) Tage nach Versand der Ware fällig. Klarna wird Sie vor Fälligkeit der Zahlung benachrichtigen, um Sie daran zu erinnern, rechtzeitig zu zahlen. Es werden Ihnen keine Gebühren oder Zinsen für verspätete und/oder versäumte Zahlungen berechnet. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Nutzung des Klarna-Produkts "Zahlung in 14 (oder 30) Tagen" nicht beeinträchtigt, auch wenn Sie nicht rechtzeitig gezahlt haben. Wenn Sie eine Zahlung nicht leisten, geraten Sie in Verzug und können den Service in Zukunft nicht mehr nutzen. Wenn Sie Ihren Kauf nicht zahlen, kann Klarna ein externes Inkassobüro beauftragen, die Forderung in unserem Namen einzutreiben. Inkassobüros werden nur als letztes Mittel eingesetzt.

 

Was passiert, wenn ich meine Bestellung von Pay in 3 (oder 4) Raten nicht zahle?
Klarna wird automatisch versuchen, Ihre zweite Rate von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen, die Sie beim zahlen angegeben haben. Wenn die Zahlung nicht zum vorgesehenen Fälligkeitsdatum eingezogen werden kann, wird Klarna einen weiteren Versuch unternehmen, die Zahlung automatisch 7 Tage später und erneut 7 Tage danach einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, wird Klarna den fehlgeschlagenen Betrag zu Ihrer letzten Rate hinzufügen. Klarna wird automatisch versuchen, Ihre letzte Rate von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen, die Sie beim zahlen angegeben haben. Wenn die Zahlung nicht zum vorgesehenen Fälligkeitsdatum eingezogen werden kann, wird Klarna einen weiteren Versuch unternehmen, die Zahlung 7 Tage später und erneut 7 Tage danach automatisch einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, stellt Klarna Ihnen eine Rechnung über den gesamten ausstehenden Bestellbetrag aus, die Tage später fällig wird. Es werden Ihnen keine Gebühren oder Zinsen für verspätete und/oder versäumte Rückzahlungen berechnet.