FAQs
1. Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?
Nein, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:
1/ Schnelle Kaufabwicklung
2/ Einfache Einsicht in Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie
3/ Sie erhalten aktuelle Informationen zu unseren Neuerscheinungen und Sonderangeboten
2. Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?
Wir akzeptieren derzeit die wichtigsten Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX, etc .Apple Pay) und PayPal-Zahlungen.
3. Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
4. Gibt es irgendwelche Wechselkurse?
Nein, es gibt keine Wechselkurse.
5. Wie stelle ich meine Lieferadresse ein?
Da unsere Website und unser Service auf Englisch basieren, müssen alle Informationen, die Sie eingeben, auf Englisch eingegeben werden, einschließlich der Zeichensetzung. Wenn bestimmte Buchstaben Ihrer Adresse nicht-englische Buchstaben enthalten, empfehlen wir Ihnen, stattdessen die ähnlichen englischen Buchstaben zu verwenden. Sie können zum Beispiel den Buchstaben '?' in 'c' ändern.
6. Kann ich meine Lieferadresse nach einer Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht mehr geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versandt wurde. Wir bitten Sie, Ihre Lieferadresse auf Ihre Wohnadresse statt auf Ihre berufliche Adresse zu ändern, da wir nicht wissen, wie lange die Zollbehörde des Bestimmungsortes das Paket zurückhalten wird.
7. Wie lange dauert und kostet der Versand?
Kostenloser Versand für alle Bestellungen. Kein Mindestbestellwert.
Wir versenden in die folgenden Länder/Regionen: Österreich, Deutschland, Schweiz
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@lightzey.de
8. Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Die Verfolgung Ihrer Bestellung war schon immer sehr einfach. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail Ihre Tracking-Nummer und die Tracking-Website. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden.
9. Was mache ich, wenn ich in meiner Bestellung etwas vermisst habe?
Wenn noch etwas fehlt, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter
support@lightzey.de.
10. Wie sieht Ihre Umtausch-, Rückgabe- und Erstattungspolitik aus?
Bitte klicken Sie auf Refunds Policy.