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Im Moment arbeiten wir ausschließlich als e-Commerce Unternehmen online. Geben Sie einfach eine Bestellung auf und wir liefern Ihre Bestellungen direkt zu Ihnen nach Hause.
1.Lightzey ist garantiert sicher und geschützt. Wir wurden sogar von Norton Sicherheit Deal überprüft, sodass wir zu 100% sicher sind. Wie für die Aufzeichnung, haben wir Millionen von Kunden weltweit bedient.
2.Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie jederzeit den Bestellstatus auf unserer Website überprüfen. Sobald die Ware versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Alle unsere Express-Unternehmen sind auf der ganzen Welt angesehen, wie DPD, DHL usw.
3. Mit der Tracking-Nummer können Sie überprüfen, wo sich Ihre Bestellungen befinden.
4. Wenn Sie weitere Bedenken haben, können Sie uns leicht durch Kontakt mit uns erreichen. Sie haben nichts zu verlieren, wir erstatten Ihnen sogar Ihr Geld zurück, wenn Sie nicht zufrieden sind!
Sie können Neu wählen, um die neuesten Produkte zu finden. Für andere Artikel können Sie einfach die Elemente auswählen, die Sie bevorzugen, und die Website wird Ihnen eine große Auswahl bieten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn der Artikel "nicht auf Lager" ist, empfehlen wir Ihnen, die Website innerhalb von zwei Wochen zu überprüfen, falls er wieder auf Lager ist. Dennoch, wenn es nicht in wenigen Wochen wieder verfügbar ist, wird es von unserer Website entfernt werden.
Natürlich gibt es keine Grenzen. Sie können so viel bestellen, wie Sie möchten - eine beliebige Anzahl von Artikeln zu jedem Preis und zu jeder Zeit.
Ja, das können Sie.
Wenn Sie die Versandbenachrichtigung nicht erhalten haben, können Sie unseren Kundenservice per Chat oder E-Mail kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass wir versandte Bestellungen NICHT stornieren können. Warten Sie daher bitte, bis Ihr Paket ankommt, und Sie können es entweder behalten oder uns kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten. Bitte verweigern Sie die Lieferung NICHT, da das nicht gelieferte Paket von der Drittanbieterlogistik zerstört wird.
Ja, das können Sie. Sie können die Größe oder die Farbe eines Artikels ändern, einen Artikel entfernen und Ihre Lieferadresse ändern. Bitte kontaktieren Sie unser Kundendienstteam per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen helfen können, Ihre Bestellung VOR dem Versand zu ändern. Sobald Ihr Paket versandt wurde, können wir nichts mehr ändern.
Normalerweise dauert die Vorbereitung Ihrer Bestellung etwa 3-5 Werktage, da ein perfektes Produkt eine angemessene Vorbereitungszeit benötigt.
Bitte seien Sie versichert, dass wir, sobald Ihre Bestellung fertiggestellt ist, sofort den Versand veranlassen und Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Nummer zusenden werden. Sollten Sie die Bestätigungs-E-Mail bis zum voraussichtlichen Versanddatum nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Nummer. So bequem ist das! Lehnen Sie sich also entspannt zurück, bis Sie Ihre Bestellung in den Händen halten!
Sie können den Bestellstatus auch in Mein Konto einsehen. Melden Sie sich in Mein Konto an und klicken Sie auf BESTELLUNGEN, der Bestellstatus wird hier angezeigt.
Hallo, wenn Sie neu auf unserer Website sind, können Sie auch Ihre E-Mail-Adresse im Popup-Fenster hinterlassen, damit Sie bei Ihrer ersten Bestellung einen Newbie-Rabattgutschein erhalten, und nachfolgende Angebote werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie können den Rabatt auf Ihre Bestellung erhalten, indem Sie den Gutscheincode an der Kasse eingeben. Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie sich jederzeit wieder abmelden.
Bitte vergewissern Sie sich zunächst, dass Ihr Gutscheincode bereits erfolgreich hinzugefügt wurde. Bitte vergewissern Sie sich auch, dass der Gutscheincode nicht abgelaufen ist.
Ja, die übertragenen Daten werden per SSL verschlüsselt. Erst wenn die Bank die Echtheit bestätigt, wird die Zahlung abgebucht. Andernfalls wird die Zahlung storniert.
Wir bieten Kreditkarte & Debitkarte, PayPal und viele lokale Zahlungsmethoden für verschiedene Länder an. Detaillierte Informationen zur Zahlungsmethode finden Sie unter Zahlungsmethode. Wir sind in das Hinzufügen von mehr Zahlungsmöglichkeiten später für Ihre Bequemlichkeit.
Entschuldigung, wir unterstützen derzeit keine Nachnahme.
Wenn Sie Probleme mit der Zahlung haben, haben wir einige Tipps, die normalerweise funktionieren:
Ich konnte nicht mit meiner Kredit- oder Debitkarte bezahlen?
1. Vergewissern Sie sich, dass alle Informationen korrekt sind, einschließlich Kreditkartennummer, Ablaufdatum, CVV-Code und Rechnungsadresse.
2. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Guthaben oder Ihr Kontostand ausreichend ist.
3. Überprüfen Sie, ob Ihr kartenautorisiertes oder standardmäßiges Online-Transaktionslimit zu niedrig ist.
4. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren, oder melden Sie sich vollständig ab und dann wieder an.
5. Beginnen Sie mit einer neuen Bestellung, anstatt zu versuchen, dieselbe Bestellung noch einmal zu bezahlen.
6. Wenn Ihre Zahlung immer noch abgelehnt wird, müssen Sie sich möglicherweise an Ihre Bank wenden.
7. Versuchen Sie es mit einer anderen Kreditkarte.
Wir können nach Österreich, Luxemburg , Deutschland und in die Schweiz liefern
Bearbeitungszeit: 3-5 Werktage.. Das ist die Zeit, die zwischen der Bestellung des Kunden und der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Lieferdienst vergeht.
Laufzeit: 7-14 Werktage. Es ist die Zeit zwischen der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Spediteur bis zu ihrer Lieferung an die Adresse des Kunden.
Die Lieferzeit wird geschätzt und beginnt mit dem Versanddatum, nicht mit dem Datum der Bestellung, und kann aufgrund einer ungültigen Adresse, der Zollabfertigung oder anderer Gründe länger als erwartet dauern.
Seefrachtgut
Bitte beachten Sie: Ab Bestelldatum wird generell mit einer Lieferzeit von 60-70 Tagen gerechnet.
Seefracht-Warenartikel werden am Verkaufsort voll verrechnet, ebenso wie vorrätige Artikel. Dies dient dazu, den Artikel beim Hersteller zu reservieren oder in einigen Fällen einen auf Bestellung gefertigten Artikel zu reservieren.
Innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung benachrichtigen wir Sie per E-Mail, wenn es sich bei Artikeln um Seefrachtware handelt.
Vor dem Versandtermin überprüfen wir mit dem Hersteller oder dem Versandlager, ob der Versand planmäßig verläuft. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn es einen Grund für eine zusätzliche Verzögerung gibt.
Wenn Seefrachtartikel als nicht versandt bestätigt werden, KANN die Bestellung storniert werden. Artikel, die den Hersteller oder das ursprüngliche Lager verlassen haben, können NICHT storniert werden.
Wenn Sie einen Seefrachtartikel stornieren möchten, wenden Sie sich an den Kundendienst, und wir werden unser Bestes tun, um den Versand zu stoppen. Wir werden Ihre Stornierung per Telefon oder E-Mail bestätigen und Ihre Bestellung gutschreiben oder aktualisieren.
Sobald Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, fallen keine weiteren Gebühren an. In einigen Fällen können Mehrwertsteuer oder andere Steuern, Zölle oder Gebühren von Ihrem Bestimmungsland erhoben werden. Aufgrund unserer Erfahrung ist eine solche Situation jedoch sehr selten.
Wenn Sie einen Steuerbescheid vom Zoll erhalten, zahlen Sie bitte zuerst die Steuer und wenden Sie sich dann mit dem Zahlungsbeleg an unseren Kundenservice, und wir erstatten Ihnen die Steuer.
Wenn Sie immer noch Bedenken hinsichtlich der Steuer haben, können Sie sich über Ihre lokale Zollpolitik informieren. Wir sind mehr als bereit zu helfen, wenn wir etwas tun können.
Da sich unsere Lager an verschiedenen Standorten befinden, geben wir dem Versand aus dem am höchsten sortierten Lager Vorrang, sodass einige Produkte möglicherweise separat versendet werden.
Wenn Ihre Bestellung gerade verschickt wurde, warten Sie bitte 3-5 Werktage auf die aktualisierten Tracking-Informationen.
Wenn Ihre Bestellung bereits unterwegs ist und mehrere Tage lang kein Update hat, wird sie normalerweise aktualisiert, bis das Paket die nächste Versandstation erreicht (kann 3-7 Werktage dauern). Bitte warten Sie mit Geduld. Vielen Dank..
Wenn Sie noch Bedenken bezüglich des Versands Ihrer Bestellung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen, den Status Ihres Pakets zu überprüfen.
Normalerweise wird die Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail gesendet, mit der Sie bei uns bestellt haben. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail zu Ihrer Bestellung erhalten haben, haben Sie Ihre E-Mail möglicherweise falsch registriert oder die E-Mail befindet sich möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner.
Bitte überprüfen Sie es erneut oder sehen Sie in Ihrem Spam-/Aktions-/Updates-Kästchen und Junk-Ordner nach. Sie können sich in Ihr Lightzey-Konto einloggen und auf die Schaltfläche „Meine Bestellungen“ klicken, um Ihre Bestellungen anzuzeigen.
Durch die Registrierung eines Kontos bei Lightzey, erhalten Sie eine einfachere und bequemere Einkaufserfahrung. Sie können:
1. Bestelldetails und -fortschritt auf der Bestellseite einsehen
2. Die Artikel werden in Ihrem Warenkorb gespeichert, bis Sie sie kaufen oder entfernen möchten
3. Speichern Sie so viele Adressen wie Sie benötigen.
Es ist wirklich einfach! Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Meine Bestellungen. Hier wird der gesamte Bestellstatus angezeigt.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir das Passwort unserer Kunden nicht. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie hier, um ein neues festzulegen.
Sie können sich direkt am Ende der erhaltenen Newsletter-E-Mail abmelden. Wenn das nicht funktioniert, können Sie uns einfach kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen helfen, sich innerhalb von 24 Stunden abzumelden.
Wenn Sie einen defekten/falschen/gefleckten Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail, bevor Sie etwas zurückschicken, damit wir die Rücksendung für Sie bearbeiten und Ihnen Informationen für die Rücksendung geben können.
Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, geben Sie bitte eine Beschreibung des Artikels, den Artikelcode und einige Bilder an, um Ihre Probleme zu beweisen.
Rückerstattungen
Bitte erlauben Sie ca. 1-2 Wochen für die Bearbeitung der Rücksendung. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben. Wir werden Sie Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihnen automatisch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.
Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, veranlassen wir eine Rückerstattung auf dieselbe Karte, die ursprünglich für die Bestellung und Bezahlung verwendet wurde, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Bitte rechnen Sie mit etwa 5-10 Werktagen für die Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise.
Wenn Sie mit PayPal oder Apple Pay bezahlt haben, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto oder Ihr Apple Pay-Konto, das ursprünglich zum Aufgeben und Bezahlen der Bestellung verwendet wurde, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Bitte erlauben Sie ca. 1-3 Werktage für die Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise.
Es tut uns wirklich leid, wenn uns bei Ihrer Rückerstattung ein Fehler unterlaufen ist! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich für Sie zu lösen.
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